Piraten und die Hauptstadtpresse

Piraten sind zwar sozusagen meine berufliche Kernkompetenz, allerdings nur die echten. Außerdem habe ich so eine Art Freiberufler-Urlaub und mir den Auftritt der Spitze der Piratenpartei in der Bundespressekonferenz heute aus Interesse angesehen.

Deshalb gibt es auch nur die unkommentierte, aber ungekürzte Aufnahme des Auftritts des Bundesvorsitzenden Sebastian Nerz (Blog hier, auf twitter @tirsales), der Politischen Geschäftsführerin Marina Weisband (Blog hier, auf twitter @Afelia) und dem Fraktionsvorsitzenden im Berliner Abgeordnetenhaus, Andreas Baum (auf twitter @rka) vor der Hauptstadtpresse in Berlin:

http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fapi.soundcloud.com%2Ftracks%2F24810802 Piratenpartei Bundespressekonferenz 20111005 by Wiegold

(Im Moment alllerdings ein bisschen wacklig, soundcloud hat technische Probleme.)

Advertisements

Über wiegold

Thomas Wiegold
Dieser Beitrag wurde unter Diese Medien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.