Musik, die es nicht mehr gibt…

… oder?

Advertisements

Über wiegold

Thomas Wiegold
Dieser Beitrag wurde unter Eingefallen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Musik, die es nicht mehr gibt…

  1. J. König schreibt:

    Wer würde sich nicht an das legendäre Woodstock Festival erinnern wollen, welches vom 15. bis 17. August 1969 stattfand, jedoch erst am Morgen des 18. August endete.

    Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass Jimmy Hendrix wohl als einer der letzten Künstler auftrat.

    Ohne in Nostalgie zu verfallen, aber: das waren noch gute Musikzeiten.
    Ich denke, dass ich hier in Berlin noch einmal zu Jo Cocker gehen werden, weil muss!

  2. Gaga Nielsen schreibt:

    wieso? Hier isse doch die Mucke!

    (da treiben Sie sich also auch noch rum!)

Kommentare sind geschlossen.